Der Verein „WIR FÜR EUCH“ begrüßt Sie recht herzlich.

Wir freuen uns, dass Sie uns im Internet besuchen und wir Ihnen auf den nachfolgenden Seiten einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben mit den verschiedensten Facetten gewähren können

Der Verein. wurde im Jahre 2023 gegründet. Er hat seinen Sitz in Samswegen und erstreckt seine Tätigkeit auf das Gebiet der Niederen Börde.

Wesentliche Aufgaben und Ziele des gemeinnützigen eingetragenen Vereins sind, Traditionen und Brauchtum zu pflegen, die Geschichte Samswegens aufzuarbeiten und aktiv an der Gestaltung des Vereinslebens mitzuarbeiten.

Der Verein hält eine enge Zusammenarbeit mit allen Altersgruppen, besonders mit der Jugend, sowie mit Kirchen, Schulen, Vereinen und mit allen Berufsständen und Wirtschaftszweigen für wichtig.

Er ist ausschließlich dem Wohle der Allgemeinheit verpflichtet, also gemeinnützig, und verfolgt keine parteipolitischen Ziele.